Christian Ude „Lauter wahre Geschichten“

Christian Ude „Lauter wahre Geschichten“

Samstag, 10.03.18, 20:00 Uhr

Lesung

Dieter Hildebrandt sagte einst über Christian Ude, er sei der einzige Kabarettist, der im Nebenberuf Oberbürgermeister ist.

Nun ist Christian Ude in Rente - und wo andere es vielleicht etwas langsamer angehen lassen, will der Alt-Oberbürgermeister es nach 21 Jahren im höchsten Amt der Stadt noch mal wissen. Im verdienten Ruhestand dürfte sein Leben abseits der Polit-Bühne kaum entspannter geworden sein. Aber vielleicht noch ein wenig launiger.

Er wird „Lauter wahre Geschichten“ zum Besten geben. Ein Querschnitt durch seine Bücher und Bühnenprogramme – von den Freuden des Rentnerdaseins, Erinnerungen an das Leben im Rathaus und Erlebnissen aus der ganzen Welt.

www.christian-ude.de

Einlass 19:00
16 € / erm. 13 €

 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Segafredo Zanetti Gemeinde Weyarn Raiffeisenbank Oberland MuKK
Ein herzliches
Dankeschön an
Familie Conzet!