HERZLICH WILLKOMMEN ...

zu den 9. Weyarner Kleinkunsttagen!

Was soll man sagen ... wir sind wieder hochzufrieden mit dem Programm, das sich da im kleinen Weyarn zusammengezaubert hat. Eine Vielfalt in vier Tagen, die vielfältiger nicht sein könnte. Lokale Künstler wie das Trio Obermüller und die grossartige Kabarettistin und BR Moderatorin Christine Eixenberger. Weitgereiste Musiker wie die vier schrägen Typen von Gankino Circus, die gerade die Kleinkunstszene aufmischen. Als absoluten Geheimtipp haben wir den Comedian Erwin aus der Schweiz dabei, der bei unseren Nachbarn schon seit Jahren gefeiert wird. Und ausserdem DAS Urgestein der bayerischen Liedermacherszene, Roland Hefter.

Was will man also mehr? Fast nichts. Oder vielleicht doch: selber machen. Und genau das bieten wir als Novum an: ein offenes Singen für Menschen aller Nationen, eine Möglichkeit zur Begegnung. Hingehen, mitsingen – und Kaffee & Kuchen gibt’s gratis dazu.

Abends bekochen uns wie immer die sterneverdächtigen Kulinariker Veronika Schwabe und Markus Bernrieder jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Karten gibt’s online ab 1.12.15 hier, ab 22.1.16 im Weyarner Dorfladen und Buch am Markt in Miesbach.

Alsdann – wir freuen uns sehr auf Euch alle, die ihr mit uns die Kleinkunst feiert!



Anschi Hacklinger, Girgl Ertl & MuKK e.V.

PS: Ein großes Dankeschön reicht einfach nicht – ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an unsere treuen und wohlbewährten Sponsoren Segafredo, Raiffeisenbank Oberland und Familie Conzet. Ohne Euch wären die Kleinkunsttage nicht möglich – danke!!!

PPS: Und desweiteren an die Gemeinde Weyarn und alle weiteren Helfer, Unterstützer, Plakatkleber, Vorverkaufsstellen, Presse etc. - danke!!!

Aktuelle Infos findet Ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Segafredo Zanetti Gemeinde Weyarn Raiffeisenbank Oberland MuKK
Ein herzliches
Dankeschön an
Familie Conzet!