Magisches Dinner

Magisches Dinner

Sonntag, 29.03.20, 19 Uhr

Magisches Dinner mit Zauberer Marco Knott und 4-Gänge-Menü

"Das gibt's doch gar nicht!" - doch, das gibt's schon. Marco Knott ist ein absolut außergewöhnlicher Zauberer! Er verblüfft die Zuschauer mit erstaunlicher Close-Up-Magie und unfassbaren Kartentricks und er schafft es, auf unterhaltsame aber ganz unaufdringliche Weise, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen, ins Reich der Magie und der Illusionen. Trotzdem ist er ein bodenständiger Künstler und nein, er stammt nicht aus Las Vegas, sondern aus Bärnau im Bayrischen Wald und bereist von dort die Welt.

Und so gibt es bei den Kleinkunsttagen mal wieder eine Premiere. Oft erscheinen Ideen unmöglich, aber auch dieses Mal können wir aufgrund glücklicher Umsände und wunderbarer Protagonisten etwas ganz Besonderes anbieten: ein Magisches Dinner! Für das Essen zeichnet sich ein langjähriger Gastronom aus Weyarn aus, der schon verschiedene Lokaliäten im Landkreis mit bestem Essen bespielte: Manfred Pabst wird ein viergängiges Menü - ja tatsächlich! - zaubern und damit die Gäste der Weyhalla und der Weyarner Kleinkunsttage verwöhnen.

Einlass 18:30 Uhr
Menü und Show: 44.-

www.marco-knott.de

 
Mit freundlicher Unterstützung von:
Segafredo Zanetti Gemeinde Weyarn Raiffeisenbank Oberland MuKK
Ein herzliches
Dankeschön an
Familie Conzet!